Jungfrau Sylvia I.



Sylvia Müller ist die Jungfrau Sylvia I. im Mieler Damendreigestirn 2010.
Geb: 10.07.1961 in Bonn (Beuel), und von daher vorbelastet in Sachen Weiberfastnacht.
Familienstand: Verheiratet mit Ehemann Hans-Arthur seit 1994.
Kinder: Keine, aber einige Nichten und Neffen, mit denen sie gerne zusammen ist.
Seit 1983 ist sie Mitglied im der Karnevalsgesellschaft „Mat Mött Miel“ 1952 e.V. und seit 2008 auch Mitglied im Damenkomitee des Vereins.
Im Jahr 2000 war sie Prinzessin an der Seite ihres stattlichen Prinzen Hans-Arthur. Und auch Dreigestirnserfahrung kann sie vorweisen, als Adjudantin in den Jahren 2005 und 2009.
Am liebsten ist sie allerdings nicht auf der Bühne, sondern dahinter (oder hinter der Theke) im Einsatz.
Außerhalb des Karnevals ist sie als technische Angestellte in einer Softwarefirma tätig.
In ihrer Freizeit bewegt sie sich gerne (Rad fahren, Gymnastik, Tanzen) und die ruhigeren Stunden genießt sie bei schöner Musik und mit einem guten Buch. Entspannen kann sie am besten bei der Gartenarbeit.
Ihr persönliches Motto ist:

Alles wird gut!!!